Unterseite direkt erreichbar über Alias ABIRATEN
Alias: 
Sites mit Forum-Modul
KommentarLetzter EintragUserTopic
Forum11.11.2006, 17:38kkthekKlassentreffen?

Hallo ABI-Kollege bzw. -Kollegin,

dies ist der von der eigentlichen Abiraten-Seite etwas getrennte Bereich, für den ein Login erforderlich ist und in dem sich unser Adressbuch zum Wiederfinden sowie ein kleines Forum für den Nachrichtenaustausch befindet.

Ich bitte jeden von uns Abiraten, der weitere Abiraten kennt, die noch nicht eingetragen sind, diese zu ersuchen dies nachzuholen, damit wir irgendwann einmal eine vollständige Liste erreichen können.

Wer noch keine Login-Daten hat, schreibt einfach eine Mail an login@chb-soft.de (an die Absenderadresse werden dann auch die Daten geschickt werden, sie sollte also richtig und gültig sein), aus der hervorgeht:

  • Wer ihr seid, wir wollen ja keine unberechtigen Personen die privaten Daten sehen lassen
  • Welchen Benutzernamen ihr wollt (Groß-/Kleinschreibung wichtig!)
  • Welches Einstiegspasswort ihr wollt (Groß-/Kleinschreibung wichtig!)
Sowohl Benutzername als auch Passwort können nach dem ersten Login geändert werden, wer da also Bedenken hat, braucht mir nicht die endgültigen geheimen Daten in der Mail verraten, sondern muss sich nur schnell vorübergehende Werte ausdenken.

PS: Zur alten Abiraten-Homepage (besser gesagt einer lauffähig gehaltenen Kopie davon) geht's über diesen Link.